Leadership

Cloud security thought leaders

Get to know the people behind the company. 

Hinter unseren Lösungen stehen Menschen. Nicht irgendwelche Menschen, sondern Experten für Entwicklung, Implementierung, Troubleshooting und vieles mehr. Daher können Sie sicher sein, dass Sie erstklassige E-Mail-Verschlüsselungsdienste erhalten.

Bei Zix
Nach sechs

David Wagner

President & Chief Executive Officer

David Wagner kam im Januar 2016 als President und Chief Executive Officer zu Zix. Er ist Mitglied des Zix Board of Directors. Vor seiner Tätigkeit bei Zix hatte David Wagner 20 Jahre lang Führungspositionen bei Entrust inne. Zuletzt war David von 2013 bis 2015 President von Entrust und leitete die erfolgreiche Integration des Unternehmens nach der Übernahme durch Datacard. Er führte das Unternehmen auf Wachstumskurs und initiierte die Re-Investitionsstrategie, in deren Rahmen die Entrust-Lösungen in die Cloud verlagert wurden. Von 2003 bis 2013 war er Chief Financial Officer des Software-Anbieters. Bevor er zu Entrust kam, hatte David verschiedene Positionen im Finanz- und Rechnungswesen bei Nortel Networks und Raytheon Systems inne. Er ist Absolvent der Pennsylvania State University, wo er einen Bachelor in Rechnungswesen und einen Master-Abschluss in Business Administration absolviert hat.

LinkedIn

David Wagner

President & Chief Executive Officer

Ich bin aufgewachsen in: State College, PA (die Heimat der Penn State Nittany Lions)

Frühere und jetzige Mitbewohner: nur noch ich und meine Frau Jennifer. Wir haben vier erwachsene Kinder, zwei sind verheiratet, und zwei Enkel.

Wenn ich nicht arbeite, findet ihr mich: beim Laufen, Fahrradfahren, auf Reisen oder im Garten. Ich bin so ziemlich immer auf Achse.

Was ich immer essen könnte: Tex-Mex oder thailändisches Essen

Was ihr nicht in meiner Biografie findet: Ich wurde an Hawaiis Nordküste geboren, weniger als 400 Meter vom Pupukea Beach entfernt. Das ist bis heute mein Lieblingsort.

LinkedIn

Bei Zix
Nach sechs

Ryan Allphin

Chief Product Officer

Ryan Allphin kam im November 2020 zu Zix und leitet als Chief Product Officer alle Produkt- und Technologiebereiche. Ryan verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung professioneller On-Premise- und Cloud-basierter Netzwerk-, Cybersecurity- und Data-Intelligence-Lösungen. Vor seiner Tätigkeit bei Zix war Ryan in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem 14 Jahre im Bereich Cybersicherheit bei McAfee. Dort leitete er den Geschäftsbereich Security Management als SVP & GM. Durch organische und anorganische Innovationen erzielte er hier zweistellige Wachstumsraten. Ryan hat ein breites Spektrum an Erfahrungen in den Bereichen Produkt- und Geschäftsstrategie, Kundenbindung und technologische Innovation. Er ist Informatik-Absolvent der Utah Valley University.

LinkedIn

Ryan Allphin

Chief Product Officer

Ich bin aufgewachsen in: den Bergen von Utah, wo ich als Kind Ski fahren, wandern, laufen und Fahrrad fahren konnte

Frühere und jetzige Mitbewohner: Ich genieße die Zeit mit meiner Frau Elycse, und manchmal laden wir unsere 4 Kinder ein

Wenn ich nicht arbeite, findet ihr mich: in der freien Natur (siehe oben) und zusammen mit meiner Familie

Was ich immer essen könnte: indisches und asiatisches Essen, aber ich probiere fast alles :)

Was ihr nicht in meiner Biografie findet: Meinen ersten Job als Teenager hatte ich in unserer Familienbäckerei ""Our Mom's Pies"". Meine Mutter war eine tolle Köchin und hat uns mit arbeiten lassen!

LinkedIn

Bei Zix
Nach sechs

Geoff Bibby

Chief Marketing Officer

Geoff Bibby kam im September 2003 zu Zix und ist Chief Marketing Officer. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im High-Tech-Marketing. Vor seiner Tätigkeit bei Zix war er sechs Jahre lang bei Entrust, wo er verschiedene Managementpositionen innehatte, unter anderem als Marketing Director für Europa. Geoff hat einen Bachelor of Commerce mit Auszeichnung in Marketing an der University of Guelph in Guelph, ON, Kanada.

LinkedIn

Geoff Bibby

Chief Marketing Officer

Ich bin aufgewachsen in: Ontario, Kanada

Frühere und jetzige Mitbewohner: meine wunderschöne Frau, 3 großartige erwachsene Söhne und ein Golden Retriever

Wenn ich nicht arbeite, findet ihr mich: beim Radfahren, Wandern, beim Zusammenstellen meiner Spotify-Playlist oder beim Anfeuern der Ottawa Senators

Was ich immer essen könnte: Indisch oder einen guten Cheeseburger

Was ihr nicht in meiner Biografie findet: Ich habe in England gelebt und immer noch keine vergleichbaren ""Fish and Chips"" in den Staaten gefunden. Wenn ihr Empfehlungen habt, schickt sie mir gerne.

LinkedIn

Bei Zix
Nach sechs

Sheila Carpenter

Chief Information Officer

Sheila Carpenter kam im Juni 2019 als Chief Information Officer zu Zix. Sheila steht den Bereichen Sicherheit, IT, Geschäftsanwendungen und Compliance vor. Bevor sie zu Zix kam, war Sheila Vice President of IT, Cloud Services Operation bei Entrust Datacard. Sie arbeitet seit über 25 Jahren im Bereich IT-Software. Sie begann ihre Karriere im Geschäftskundenbereich bei Mitel Networks und arbeitete mit vielen Startups an der Implementierung von SaaS-Angeboten, der Einführung von Sicherheits-Frameworks und IT-Service-Management-Funktionen. Mit ihrem Engagement zur Förderung der Vielfalt im Security-Bereich hat Carpenter das "Women's Network of Ottawa for Entrust Datacard" ins Leben gerufen und die "Women in Security"-Gruppe bei Zix | AppRiver implementiert.

LinkedIn

Sheila Carpenter

Chief Information Officer
LinkedIn

Bei Zix
Nach sechs

John Di Leo

Chief Revenue Officer

John Di Leo kam im Dezember 2019 zu Zix und ist Chief Revenue Officer. Von 2016 bis 2019 war er President bei Broad Pointe Consulting. Zuvor war John fast sieben Jahre lang Chief Revenue Officer und über 25 Jahre NCR Corporation Region Vice President - North America bei Entrust Datacard. Er hat einen Master of Science in Business von der John Hopkins University - Carey Business School.

LinkedIn

John Di Leo

Chief Revenue Officer
LinkedIn

Bei Zix
Nach sechs

Dave Rockvam

Chief Financial Officer

Dave Rockvam kam im Juni 2016 als Vice President und Chief Financial Officer zu Zix. Dave bringt einen großen Erfahrungsschatz im Bereich IT-Security und mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Investor Relations, Finanzplanung, Geschäfts- und Unternehmensentwicklung mit. Vor seiner Tätigkeit bei Zix war Dave 18 Jahre lang bei Entrust in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem als Chief Investor Relations Officer und CFO von Asia Digital Media, einem Joint Venture von Entrust. Außerdem hatte er leitende Funktionen bei Entrust inne, unter anderem General Manager von Entrust Certificate Services, Chief Marketing Officer und SVP of Product Marketing. Dave begann seine Karriere bei Nortel Networks, wo er in verschiedenen Führungspositionen im Finanzbereich tätig war. Er hat einen Master of Business Administration von der University of Texas in Dallas und einen Bachelor-Abschluss von der Texas Tech University.

LinkedIn

Dave Rockvam

Chief Financial Officer
LinkedIn

Bei Zix
Nach sechs

Noah Webster

Chief Legal Officer

Noah F. Webster ist seit Juni 2018 Chief Legal Officer. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in den Themenbereichen Vertragsverhandlungen, Sicherheit, Compliance und geistiges Eigentum. Bevor er zu Zix kam, war Noah Webster acht Jahre lang bei BlackBerry tätig, zuletzt als General Counsel, Mobility Solutions, und hatte weitere juristische Funktionen in den Bereichen Datenschutz und Antikorruptionsrecht, Compliance, M&A und Patentstreitigkeiten inne. Zuvor arbeitete er für Kirkland & Ellis in Chicago, wo er Kunden in Patentstreitigkeiten, Markenverletzungen und Angelegenheiten des geistigen Eigentums vertrat und beriet. Noah Webster promovierte an der University of Illinois College of Law und arbeitete als Gerichtsschreiber am U.S. District Court for the Eastern District of Michigan und am High Court of American Samoa. Er begann seine Karriere als Ingenieursoffizier der U.S. Army und ist Maschinenbau-Absolvent der U.S. Military Academy. Noah F. Webster ist Mitglied der Anwaltskammern der Bundesstaaten Texas und Illinois. Er ist außerdem als Leading Professional in Ethics & Compliance zertifiziert und beim United States Patent and Trademark Office als Anwalt zugelassen.

LinkedIn

Noah Webster

Chief Legal Officer

Ich bin aufgewachsen in: Limerick und Sligo (Irland) & Schaumburg, Illinois (USA)

Frühere und jetzige Mitbewohner: meine Frau, zwei Kinder und ein Portugiesischer Wasserhund

Wenn ich nicht arbeite, findet ihr mich: beim Verstecken Spielen mit den Kindern

Was ich immer essen könnte: Eis

Was ihr nicht in meiner Biografie findet: Ich bin in Bali, Amerikanisch-Samoa, Lake Michigan und in Cornwall gesurft.

LinkedIn