Leadership

Cloud security thought leaders

Get to know the people behind the company. 

Hinter unseren Lösungen stehen Menschen. Nicht irgendwelche Menschen, sondern Experten für Entwicklung, Implementierung, Troubleshooting und vieles mehr. Daher können Sie sicher sein, dass Sie erstklassige E-Mail-Verschlüsselungsdienste erhalten.

Bei Zix
Nach sechs

Ryan Allphin

Chief Product Officer

Ryan Allphin kam im November 2020 zu Zix und leitet als Chief Product Officer alle Produkt- und Technologiebereiche. Ryan verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung professioneller On-Premise- und Cloud-basierter Netzwerk-, Cybersecurity- und Data-Intelligence-Lösungen. Vor seiner Tätigkeit bei Zix war Ryan in verschiedenen Führungspositionen tätig, unter anderem 14 Jahre im Bereich Cybersicherheit bei McAfee. Dort leitete er den Geschäftsbereich Security Management als SVP & GM. Durch organische und anorganische Innovationen erzielte er hier zweistellige Wachstumsraten. Ryan hat ein breites Spektrum an Erfahrungen in den Bereichen Produkt- und Geschäftsstrategie, Kundenbindung und technologische Innovation. Er ist Informatik-Absolvent der Utah Valley University.

LinkedIn

Ryan Allphin

Chief Product Officer

Ich bin aufgewachsen in: den Bergen von Utah, wo ich als Kind Ski fahren, wandern, laufen und Fahrrad fahren konnte

Frühere und jetzige Mitbewohner: Ich genieße die Zeit mit meiner Frau Elycse, und manchmal laden wir unsere 4 Kinder ein

Wenn ich nicht arbeite, findet ihr mich: in der freien Natur (siehe oben) und zusammen mit meiner Familie

Was ich immer essen könnte: indisches und asiatisches Essen, aber ich probiere fast alles :)

Was ihr nicht in meiner Biografie findet: Meinen ersten Job als Teenager hatte ich in unserer Familienbäckerei ""Our Mom's Pies"". Meine Mutter war eine tolle Köchin und hat uns mit arbeiten lassen!

LinkedIn

Bei Zix
Nach sechs

Geoff Bibby

Chief Marketing Officer

Geoff Bibby kam im September 2003 zu Zix und ist Chief Marketing Officer. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im High-Tech-Marketing. Vor seiner Tätigkeit bei Zix war er sechs Jahre lang bei Entrust, wo er verschiedene Managementpositionen innehatte, unter anderem als Marketing Director für Europa. Geoff hat einen Bachelor of Commerce mit Auszeichnung in Marketing an der University of Guelph in Guelph, ON, Kanada.

LinkedIn

Geoff Bibby

Chief Marketing Officer

Ich bin aufgewachsen in: Ontario, Kanada

Frühere und jetzige Mitbewohner: meine wunderschöne Frau, 3 großartige erwachsene Söhne und ein Golden Retriever

Wenn ich nicht arbeite, findet ihr mich: beim Radfahren, Wandern, beim Zusammenstellen meiner Spotify-Playlist oder beim Anfeuern der Ottawa Senators

Was ich immer essen könnte: Indisch oder einen guten Cheeseburger

Was ihr nicht in meiner Biografie findet: Ich habe in England gelebt und immer noch keine vergleichbaren ""Fish and Chips"" in den Staaten gefunden. Wenn ihr Empfehlungen habt, schickt sie mir gerne.

LinkedIn

Bei Zix
Nach sechs

John Di Leo

Chief Revenue Officer

John Di Leo kam im Dezember 2019 zu Zix und ist Chief Revenue Officer. Von 2016 bis 2019 war er President bei Broad Pointe Consulting. Zuvor war John fast sieben Jahre lang Chief Revenue Officer und über 25 Jahre NCR Corporation Region Vice President - North America bei Entrust Datacard. Er hat einen Master of Science in Business von der John Hopkins University - Carey Business School.

LinkedIn

John Di Leo

Chief Revenue Officer
LinkedIn