Bei Zix
Nach sechs

Geoff Bibby

Chief Marketing Officer

Geoff Bibby kam im September 2003 zu Zix und ist Chief Marketing Officer. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im High-Tech-Marketing. Vor seiner Tätigkeit bei Zix war er sechs Jahre lang bei Entrust, wo er verschiedene Managementpositionen innehatte, unter anderem als Marketing Director für Europa. Geoff hat einen Bachelor of Commerce mit Auszeichnung in Marketing an der University of Guelph in Guelph, ON, Kanada.

LinkedIn

Geoff Bibby

Chief Marketing Officer

Ich bin aufgewachsen in: Ontario, Kanada

Frühere und jetzige Mitbewohner: meine wunderschöne Frau, 3 großartige erwachsene Söhne und ein Golden Retriever

Wenn ich nicht arbeite, findet ihr mich: beim Radfahren, Wandern, beim Zusammenstellen meiner Spotify-Playlist oder beim Anfeuern der Ottawa Senators

Was ich immer essen könnte: Indisch oder einen guten Cheeseburger

Was ihr nicht in meiner Biografie findet: Ich habe in England gelebt und immer noch keine vergleichbaren ""Fish and Chips"" in den Staaten gefunden. Wenn ihr Empfehlungen habt, schickt sie mir gerne.

LinkedIn